"Screw your freedom"

Boykott gegen Arnie nach Impf-Sager

Teilen

Ein in Boca Raton, Florida, ansässiges Sporternährungsunternehmen namens REDCON1 gab am Dienstag bekannt, dass es “jede Unterstützung” für Arnold Schwarzeneggers Fitnessveranstaltungen eingestellt hat. 

Letzte Woche hatte Schwarzenegger angesichts der anhaltenden Coronavirus- Pandemie bei CNN einen klares Statement gesetzt: „Hier ist ein Virus. Es tötet Menschen und wir verhindern es nur so: Lassen Sie sich impfen, tragen Sie Masken, halten Sie Abstand, waschen Sie sich ständig die Hände und denken Sie nicht daran: 'Meine Freiheit wird hier irgendwie eingeschränkt.' Nein, pfeiff auf deine Freiheit! Sie haben die Freiheit, keine Maske zu tragen – aber wissen Sie etwas? Du bist ein Idiot, weil du keine Maske trägst. Weil du deine Mitmenschen um Sie herum beschützen sollst."

Als Reaktion darauf sagte Aaron Singerman, Gründer von REDCON1, in einem Instagram-Post: „Jeder, der sagt: 'Screw your freemdom' ist unamerikanisch. REDCON1 ist eine patriotische Marke für die Freiheit. Wir unterstützen die Wahlfreiheit ... Wir können seine Meinung mit unseren Dollars einfach nicht unterstützen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.