"Framing Britney Spears"
Spears über Doku: 'Habe zwei Wochen geweint'
Die US-Doku "Framing Britney Spears", die im Februar erschien, sorgte für viel Wirbel.
Spears über Doku: 'Habe zwei Wochen geweint'
Darin wird deutlich gezeigt, wie Jamie Spears die Vormundschaft zugesprochen bekam und seitdem nicht nur über Terminkalender, Finanzgeschäfte und Verträge seiner Tochter bestimmen kann, sondern auch kräftig daran mitverdient. Die Dokumentation fragt, ob jemand gleichzeitig ein weltweiter Superstar und eine kaum zurechnungsfähige Person sein kann, die unter Kontrolle gestellt gehört. Viele Prominente bekundeten unter dem Hashtag "#FreeBritney" daraufhin ihre Unterstützung für die Sängerin.
Muss jeden Tag tanzen
Nun hat sich Spears das erste Mal selber über die Doku geäußert. Sie hat auf Instagram ein Video gepostet, in dem sie zum Aerosmith-Hit "Crazy" tanzt. Dazu schreibt Spears: "Ich habe die Dokumentation nicht angesehen, aber was ich mitbekommen habe, das war mir peinlich... ich schäme mich dafür, in welches Licht ich gerückt werde. Ich habe zwei Wochen geweint und werde wieder weinen." Sie schreibt dazu, dass sie jeden Tag tanzen müsse um Freude zu haben und mahnt: "Ich bin nicht hier um perfekt zu sein!" Weil, perfekt sei langweilig.
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden