Catherine Zeta-Jones in China

Solo, aber mit Ring

Zeta-Jones strahlt ohne Douglas in China

Artikel teilen

DIASHOW: Christoph Waltz plauscht mit Leo, Kidman & Beckinsale strahlend.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas getrennt? Das hätte man bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich nicht vermutet. Ohne ihren Mann an ihrer Seite strahlte Catherine bei der Eröffnung der "Oriental Movie Metropolis" in China und ließ sich den Trennungsschmerz kein bisschen ansehen. In gleich zwei traumhaften Roben bezauberte sie ihre Kollegen und die Fotografen.

Zeta-Jones & Co auf dem roten Teppich in China

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones.

Catherine Zeta-Jones.

Catherine Zeta-Jones kam ohne Michael Douglas.

Catherine Zeta-Jones begrüßt ihre chinesischen Fans.

Hollywood-Aktrice Catherine Zeta-Jones.

Catherine Zeta-Jones lässt sich von Kate Beckinsale umarmen.

Österreichs bester Hollywood-Export Christoph Waltz.

Christoph Waltz plauscht mit Leo DiCaprio.

Schauspieler Christoph Waltz.

Christoph Waltz.

Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio.

Schauspieler Leonardo DiCaprio.

Nicole Kidman.

Nicole Kidman.

Nicole Kidman.

Kate Beckinsale, was hast du denn mit Leo zu tuscheln?

Kate Beckinsale: ein Bussi für den feschen Leo.

Schauspielerin Kate Beckinsale.

Kate Beckinsale.

John Travolta.

John Travolta.

Ewan McGregor.

Ewan McGregor.

Ewan McGregor.

Strahlende Catherine
Während Douglas voller Stolz, aber alleine, seinen Emmy entgegennahm - und seiner Frau für ihre Unterstützung dankte - zeigte die Waliserin, dass sie trotz der schweren Zeit noch lachen kann. Eigentlich kam es doch ganz gelegen, dass die beiden Events zur gleichen Zeit stattfanden. So musste keiner der beiden einen glamourösen Auftritt auslassen. Auch ihren Ehering legte Zeta-Jones für diesen Anlass nicht ab - vielleicht besteht also doch noch Hoffnung für das Hollywood-Traumpaar.

Star-Rummel in China
Aber Catherine war auch ohne ihren Ehemann in guter Gesellschaft. Kate Beckinsale und Nicole Kidman konnten ihre Freundin sicherlich auf andere Gedanken bringen, während Österreichs Hollywood-Export Christoph Waltz mit seinem "Django Unchained"-Co-Star Leonardo DiCaprio tuschelte.

Die Emmys 2013: Alle Stars, alle Bilder

Schauspieler Michael Douglas kam ohne Catherina Zeta-Jones.

Matt Damon & Luciana Barroso & Michael Douglas.

Matt Damon & Luciana Barroso.

Michael Douglas.

Michael Douglas.

Schauspielerin Claire Danes.

"Homeland"-Star Claire Danes.

Claire Danes

Claire Danes.

Topmodel Heidi Klum.

"Mad Man"-Star January Jones.

"Mad Man"-Aktrice Elizabeth Moss.

Malin Akerman.

Anna Chlumsky.

"Big Bang Theory"-Schauspielerin Mayim Bialik.

"Breaking Bad"-Aktrice Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Star Alyson Hannigan.

Sofia Vergara.

"Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco.

Kelly Osbourne.

Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Aktrice Cobie Smulders.

"Glee"-Star Jane Lynch.

Kerry Washington.

Jane Krakowski.

Lena Dunham.

Julianna Margulies.

Anna Faris

"Mad Man"-Darstellerin Christina Hendricks.

Carrie Underwood.

Robin Wright.

Derek & Julianne Hough.

Heidi Klum & Tim Gunn.

Julianna Margulies.

Kaley Cuoco & Lover Ryan Sweeting.

Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston & Aaron Paul.

Bryan Cranston & Aaron Paul.

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage.

Al Pacino & Ehefrau.

Michael J. Fox & EhefrauTracy Pollan

Schauspieler Jason Bateman & Ehefrau Amanda Anka.

"Mad Man"-Hauptdarsteller Jon Hamm & seine Ehefrau Jennifer Westfeldt.

"Big Bang Theory"-Liebling Jim Parsons.

"Mad Man"- Schauspielerin Kiernan Shipka.

Kelly Osbourne

Kevin Spacey.

Rapper LL Cool J.

Freddie Highmoore.

Matt Le Blanc & Andrea Anders.

Derek Hough.

Elton John performt bei den Emmys 2013.

Sänger Elton John.

Schauspielerin Edie Franco präsentiert die Ehrung für den verstorbenen James Gandolfini.

Mario Lopez.

Modern Family Cast.

Modern Family Cast.

Breaking Bad Cast.

Breaking Bad Cast.

Bryan Cranston & Claire Danes.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo