Keshia Knight Pulliam ist schwanger & verlassen: Das sagt sie.
Was Keshia Knight Pulliam, bekannt aus der Cosby-Show, gerade erlebt, ist ein Alptraum: Der ehemalige Kinderstar (sie spielte Rudy Huxtable) ist schwanger. Nur eine Woche, nachdem sie die schöne Neuigkeit verkündet hatte, reichte ihr Mann Ed Hartwell die Scheidung ein. Und: Er verlangt einen Vaterschaftstest, zweifelt an, dass das ungeborene Baby von ihm ist.
Gegenvorwurf
Jetzt spricht Keshia über die Vorwürfe ihres Noch-Ehemannes und schlägt zurück. Niemals habe sie ihn betrogen, beteuert die 37-Jährige im Interview mit Entertainment Tonight, und deutet an, dass er ihr nicht treu war: "Zu einem frühen Zeitpunkt in meiner Ehe war ich damit konfrontiert. Ich war bereit zu gehen."
Zweite Chance
Doch dann änderte sich alles: "Es ist nicht okay. Währenddessen habe ich herausgefunden, dass ich schwanger bin. Und ich musste noch mal genau überlegen und entscheiden, ob ich daran arbeiten wollte und ihm meinem Kind zuliebe vergebe."
Keshia wollte ihre Ehe nicht so schnell aufgeben, damit ihr Kind mit seinem Vater aufwachsen kann. "Als ich dann schwanger war, habe ich entschieden, ihm eine letzte Chance zu geben", so die Schauspielerin. Dass nun Ed die Scheidung eingereicht hat, kam für die werdende Mutter völlig unerwartet: "Was mich daran am meisten verletzt, ist, dass er mich bat ihm noch eine Chance zu geben und ich war bereit, ihm für unsere Familie zu vergeben."