Pirates: Sexy Penelope Cruz, fescher Johnny Depp locken Hollywood ins Kino

Disneyland

Cruz und Depp bei "Pirates"-Premiere

DIASHOW: Heiße Mama Cruz, adretter Depp - ganz Hollywood wollte sie sehen!

Johnny Depp und Penelope Cruz haben in Kalifornien das Piraten-Fieber in die Höhe getrieben. Vor tausenden, kreischenden Fans liefen die Stars am Samstag (Ortszeit) bei der Weltpremiere des vierten Teils der Disney-Saga "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" im Disneyland-Freizeitpark über den schwarzen Teppich.

Diashow: "Pirates"-Premiere: Star-Magneten Johnny Depp & Penelope Cruz

Fluch der Karibik 4: Zur Welt-Premiere kamen die Stars des neuen Streifens, Penelope Cruz und Johnny Depp.

Die Jung-Mama war der Hingucker des Abends!

Ein echt heißer Auftritt!

Adrett: Im cleanen Look sehen wir Johnny selten!

Die beiden vestehen sich prächtig.

Ganz Hollywood wollte den Film zuerst sehen: Eva Longoria.

Vanessa Hudgens.

Süß!

Ashley Tisdale.

Die beiden Stars aus High School Musical sind im echten Leben keine Feindinnen.

Jennifer Grey.

Jodie Foster.

Teri Hatcher.

Steven Tyler.

Kirstie Alley und Tanzpartner Maksim.

Produzent Jerry Bruckheimer.

Auch ein Star in Fluch der Karibik: Das furchterrgende Äffchen.

"Black Eyed Pea" Taboo.

Sängerin Cheryl Burke.

Schlauchboot-Lippe Lisa Rinna mit Harry Hamlin und Kids.

Lorenzo Lamas und und seine neueste Ehefrau Shawna Craig.

Was ist wohl seinem Gesicht zugestoßen?

Aufgebrezelt: TV-Star Kevin Sorbo.

Schauspieler Joey Lawrence.

Rick Fox und Schauspielerin Eliza Dushku.

Emma Roberts.

Schauspieler Martin Short.

Die Disney-Nachwuchsstars BooBoo Stewart und Fivel Stewart.

Der Film kommt am 19. Mai in die österreichischen Kinos. "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" wird bei den am Mittwoch beginnenden Filmfestspielen in Cannes außer Konkurrenz gezeigt.

Auch Tyler, Longoria & Co dabei
Wie die Zeitung "USA Today" am Sonntag berichtete, waren auch Rocker Keith Richards und Steven Tyler, sowie Hollywoodstars Jodie Foster, Eva Longoria und Vanessa Hudgens unter den Gästen der Premiere in Kalifornien.

Das Piraten-Spektakel in 3D wurde auf einer riesigen Leinwand unter freiem Himmel gezeigt. Unter der Regie von Rob Marshall wird Johnny Depp als Pirat Jack Sparrow erstmals von der schönen Penelope Cruz verführt. Zur Premiere erschien die Spanierin in einem bodenlangen schwarzen Abendkleid.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!