Große Sorge vor Österreich-Konzert

Depp: Schock vor Clam-Gig

Teilen

Johnny Depp ist nur merh ein Schatten seiner selbst. Am 30. Juni auch live bei uns.

Das Gesicht zur eine schalen Fratze abgemagert, abgekämpft und müdes Lächeln, große Sorge um Johnny Depp (54) vor seinem Österreich-Konzert. Am 30. Juni soll der Fluch-der-Karibik-Star gemeinsam mit Alice Cooper und Aerosmith-Star Joe Perry als „Hollywood Vampires“ die Burg Clam rocken. Doch jetzt sorgt sich die ganze Welt um seine Gesundheitszustand. Letzte Woche tauchten schockierende Fotos aus Russland auf: spineldürr und total abgekämpft.

Um Jahre gealtert

Auch bei den aktuellen Tourstopps in Hamburg (2. Juni) und Berlin (4. 6.) gab‘s für Paparazzi und Autogramm-Jäger ein Bild des Schreckens. Der einstige Hollywood-Sonnyboy wirkt um Jahre gealtert. Sieht todkrank aus.

Johnny  Depp Moskau
© Photo Press Service/www.pps.at
× Johnny  Depp Moskau

Für Film abgemagert?

„Das ist alles nur für eine Film-Rolle,“ versucht das Management jetzt zu beschwichtigen, „In der Tragikomödie Richard Says Goodbye spielt Johnny einen todkranken Mann, der sein Leben noch einmal richtig auskosten möchte.“ Auch Tourfotograf Kyler Clark betont: „Es geht ihm gut! Wir sind derzeit schnell und viel unterwegs, wir sind alle einfach verdammt erschöpft.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.