Lily-Rose Depp

Sie stürmt aus Interview

Depp-Tochter bricht in Cannes zusammen

Wird Lily-Rose Depp der große Druck & Stress nun einfach zu viel?

So professionell und erwachsen, wie Lily-Rose Depp sich vor den Kameras gibt, kann man schnell vergessen, wie jung sie eigentlich noch ist. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist gerade einmal 16 Jahre alt, doch schon von klein auf stand sie im Interesse der Fotografen. Jetzt ist sie auch noch Schauspielerin, präsentierte in Cannes ihren neuen Film Die Tänzerin. Doch dem großen Druck und Stress scheint sie doch noch nicht gewachsen zu sein.

Interview abgebrochen
Bei einem Interview brach Lily-Rose zusammen und stürmte in Tränen aufgelöst aus dem Raum. "Sie hat mich beleidigt, sie hat mich beleidigt", soll sie immer wieder gerufen haben. Nach sechs Stunden durchgehender Interviews wurde dem Mädchen wohl einfach alles zu viel. Dass eine Reporterin ihr schließlich beleidigende Fragen über ihre Eltern gestellt haben soll, brachte das Fass scheinbar zum Überlaufen. Ihre Managerin konnte sie allerdings trösten und schon nach zwanzig Minuten stellte sie sich weiter den Fragen der Journalisten.

Kritik
Schon in jungen Jahren wird Lily-Rose immer wieder heftig wegen ihrer Figur kritisiert. Sie sei viel zu mager und deshalb auch ein schlechtes Beispiel für andere junge Mädchen. Auf dem roten Teppich dürfte sie jedoch alle Sorgen wieder vergessen haben und den Augenblick genießen. Denn wie noch selten konnte sie sich sogar zu einem Lächeln durchringen. Und das steht ihr wirklich ausgezeichnet.

Diashow: Star-Reigen in Cannes 2016

Bella Hadid.

Bella Hadid.

Bella Hadid.

Vanessa Paradis.

Vanessa Paradis.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Alessandra Ambrosio & Rosie Huntington-Whiteley.

Lewis Hamilton.

Lewis Hamilton.

Irina Shayk.

Irina Shayk.

Laetitia Casta.

Laetitia Casta.

Jourdan Dunn.

Helen Mirren.

Helen Mirren.

Rosie Huntington-Whiteley.

Rosie Huntington-Whiteley.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Marion Cotillard.

Marion Cotillard.

Lea Seydoux.

Iggy Pop.

Iggy Pop.

Lily-Rose Depp.

Lily-Rose Depp.

Soko & Lily-Rose Depp.

Toni Garrn.

Toni Garrn.

Kate Moss.

Kate Moss.

Kate Moss.

Mischa Barton.

Mischa Barton.

Chanel Iman.

Robert De Niro & Ehefrau.

Usher.

Lottie Moss.

Kirsten Dunst.

Adam Driver.

Gaia Weiss.

Chris Pine.

Colin & Livia Firth.

Livia Firth.

George Clooney, Jodie Foster, Julia Roberts.

George Clooney & Julia Roberts.

Susan Sarandon.

George & Amal Clooney.

George & Amal Clooney.

George & Amal Clooney.

George & Amal Clooney.

Kirsten Dunst.

Lily Donaldson.

Victoria Beckham.

Victoria Beckham.

Mads Mikkelsen.

Justin Timberlake & Anna Kendrick.

Doutzen Kroes.

Doutzen Kroes.

Blake Lively, Woody Allen & Kristen Stewart.

Jessica Chastain.

Julia Roberts.

Jodie Foster.

George Clooney.

George Clooney.

Jodie Foster & Julia Roberts.

George Clooney, Jodie Foster, Julia Roberts.

Susan Sarandon.

Juliane Moore.

Eva Longoria.

Eva Longoria.

Naomi Watts.

Naomi Watts.

Naomi Watts & Susan Sarandon.

Naomi Watts & Susan Sarandon.

Naomi Watts & Susan Sarandon.

Kendall Jenner.

Kendall Jenner.

Kendall Jenner.

Blake Lively.

Kris Jenner.

Blake Lively, Woody Allen & Kristen Stewart.

Blake Lively.

Blake Lively & Kristen Stewart.

Kristen Stewart & Woody Allen.

Kristen Stewart.

Woody Allen.

Kirsten Dunst & Vanessa Paradis.

Kirsten Dunst & Vanessa Paradis.

Kirsten Dunst.

Vanessa Paradis.

Kirsten Dunst, Vanessa Paradis, George Miller, Valeria Golino.

Jesse Eisenberg.

Mads Mikkelsen.