Lily-Rose Depp

Mager-Schock

Lily-Rose Depp sieht erschreckend aus

Johnny Depps Tochter wirkt immer knochiger & kann kaum lächeln.

Lily-Rose Depp ist genetisch gesegnet. Bei feschen Eltern wie Vanessa Paradis und Johnny Depp war klar, dass das Mädchen nur eine Schönheit werden kann. Auch Designer wie Chanel haben ihr Potential schon längst bemerkt. Doch die Fashion-Branche scheint Lily-Rose nicht gut zu tun. Die 16-Jährige sieht immer erschreckender aus.

Knochige Figur
Schlank war Lily-Rose zwar schon immer, doch ihre Mager-Figur scheint mit jedem Auftritt schlimmer zu werden. Bei der Met-Gala in New York sah sie im Chanel-Kleid natürlich bezaubernd aus, doch man konnte den Blick einfach nicht von ihren schmalen Hüften, dem knochigen Dekolleté und dem eingefallenen Gesicht abwenden. Zudem war Lily-Rose nicht einmal der Ansatz eines Lächelns zu entlocken.

Warum so ernst?
Mit ernster und sogar leicht grimmiger Miene schritt sie über den Teppich, dabei hätte sie doch allen Grund zur Freude. Doch dazu hat sie wohl zu viel Pariser Chic und sich ein Vorbild an anderen High Fashion-Models genommen, die ebenfalls selten einen fröhlichen Gesichtsausdruck zeigen.

Diashow: Lily-Rose Depp: Liebes-Outing