Durch eine verhängnisvolle Affäre kommt seine Sexsucht ans Licht.
Anscheinend gehören Affären bei Rockstars genauso dazu, wie Gitarrenriffs oder Tourneen mit der Band. Nicht jeder hat so viel Glück ,wie Ozzy Osboutrne (67), dass die Ehefrau das ganze so lange mitmacht. Doch im Mai war es auch Sharon (63) zu viel und sie trennten sich vorübergehend. Sogar das Wort Scheidung stand im Raum. Und das nach 33 Jahren! Doch mit Hilfe von Paartherapie-Sitzungen kontnen sie sich wieder zusammenraufen.
Neuer Ärger
Doch jetzt meldet sich die Frau, mit der Ozzy seine Frau vier Jahre lange betrogen hat und wegen der sie sich trennten, zu Wort. Michelle Pugh, eine 45-jährige Promi- Hairstylistin, spricht von großer Liebe und wahren Gefühlen. „Es hat uns eine ganz besondere Chemie verbunden.“ Der „Black Sabbath“-Sänger hingegen lies über sein Management verkünden, es tue ihm Leid, wenn Michelle in die, für ihn, reine Sexbeziehung, tiefere Bedeutung und größere Gefühle hineininterpretiert hat. Außerdem entschuldigt er sich auf diesem Weg auch bei allen Frauen, mit denen er – wegen seiner Sexsucht - ähnliche Bezihungen hatte.
Damit nicht genug
Jetzt ist auch noch Tochter Kelly Osbourne (31) Teil dieser Schlammschlacht. Via Twitter hatte sich Kelly öffentlich über die Ex-Affäre ihres Vaters ausgelassen, sie als Prostituierte beschimpft und auch Pughs Handynummer veröffentlicht. Diese Tweets wurden dann aber wieder gelöscht. Das will sich die Hair-Stylistin aber auch nicht mehr gefallen lassen und verklagt Kelly Osbourne wegen Verleumdung.