Deutscher Fernsehpreis: Alle Stars

Deutscher Fernsehpreis

Stolzer Papa: Oliver Pocher im Babyglück

DIASHOW: Stars & Glamour beim Deutschen Fernsehpreis in Köln.

Die Zwillinge von Oliver Pocher sind erst ein paar Tage alt. Klar, die beiden Buben haben beim Deutschen Fernsehpreis noch nichts zu suchen. Doch ganz verzichten wollte der stolze Papa sie nicht und zeigte sein Babyglück am roten Teppich. Er hielt in jeder Hand ein witziges Mini-Shirt mit vielsagender Aufschrift: "Mein Papa ist stärker als deiner" und "Egal was, ich war's nicht!".

Müde aber glücklich
"Ja, ich bekomme gerade ziemlich wenig Schlaf. Aber uns geht´s super. Alessandra wäre gerne mitgekommen, aber das wäre dann doch noch ein bisschen früh", gab er im Interview mit der Bunte zu.

Der Deutsche Fernsehpreis wurde am Sonntag in Köln vergeben. Zu den geehrten Stars zählt TV-Urgestein Blacky Fuchsberger, der gerührt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk entgegen nahm.

Diashow: Deutscher Fernsehpreis: Stars & Glamour FOTS

Glamour beim Deutschen Ferneshpreis: Am Sonntag ließen Stars und Roben Köln erstrahlen.

Sylvie van der Vaart.

Sarah Knappik.

Katja Riemann mit Tochter Paula.

Alexandra Neldel.

Oliver Pocher.

Anke Engelke.

Wolke Hegenbarth.

Jeanette Biedermann.

Dieter Nurh.

Motsi Mabuse.

Nazan Eckes.

Janine Kunze.

Charlotte Engelhardt.

Birgit Schrowange.

Ingolf Lück.

Isabel Edvardsson und Harald Glööckler.

Der Graf von Unheilig.

Dirk Bach und Sonja Zietlow.

Christine Neubauer.

Joko und Klaas.

Anja Kling.

Wladimir Klitschko.

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale.

Maite Kelly.

Jana Ina und Giovanni Zarella.

Eva Habermann.

Valerie Nierhaus.

Susan Atwell.

Frauke Ludowig.

Peer Kusmagk.

Bernhard Hoecker.

Michaela Schaffrath und Peter Nottmeier.

Miriam Pielhau.

Sophia Thomalla.