Schön geflunkert

Die sieben Lügen der Victoria Beckham

Teilen

Promi-Pinocchio: Was Posh uns im Laufe der Zeit alles auftischte.

Vor Kurzem hatte Victoria Beckham Bilder von abgeschnittenen Haarbüscheln getwittert . Die Mähne ist tatsächlich ab, Vic zeigt sich auf neuesten Bildern mit dem Gegenteil von Vokuhila, vorne lang und hinten kurz. Ein stufiger Schnitt ihres Stylisten Ken Paves. Diesmal hat sie uns also nicht belogen. Vorher des Öfteren, wie die Brit-Gazette Daily Mail jetzt enthüllte: Sieben Mal hat „Pinocchio“ Victoria uns schon hinters Licht geführt.

  1. Keine Beauty-OPs: Obwohl ihr Busen 1999 beachtlich explodierte, 2009 wieder schrumpfte, behauptete Vic in einem Interview: „Alles an mir war und ist Natur, künstlich sind nur die Fingernägel!“
  2. Keine Öffentlichkeit: Weitere Behauptung von Posh: Wir zerren unsere Kids prinzipiell nicht an die Öffentlichkeit. Für Vics neuestes Accessoire, Töchterchen Harper, gilt das wohl nicht.
  3. Gute Hausfrau: Vic behauptet stets, die Pas­teten fürs Schulbuffet höchstpersönlich zuzubereiten. Insider wissen: die Frau hatte noch nie einen Kochlöffel in der Hand.
  4. Keine Diät: „Ich esse wie ein Pferd“, behauptet Posh stets. Tatsächlich ordert sie in Restaurants nur Diet Coke und gekochte Erbsen mit weißem Fisch.
  5. Wegretuschiert: „Ich habe von den Geburten einen Bauch!“, gestand Victoria einst. Die Underwear-Kampagne für Armani zeigt davon nichts.
  6. Working Mum: Posh beklagte sich zuletzt darüber, als Working Mum keinen Schlaf zu finden. Aber: Im Haushalt gibt es Nanny, Putzfrau, Chauffeur und 12 Securitys. Mama und Papa helfen auch. Müde? Bitte wovon?
  7. Eitel Wonne: 2008 cancelte Posh kurzfristig die Spice-Girls-Tour. Angeblich wegen der Kids. In Wahrheit wegen argen Zickenkriegs mit den Kolleginnen. Victoria behauptete aber stets: Wir sind „Best Friends“.

Victoria Beckhams Frisuren im Wandel der Zeit

1998 Posh mit peppigem Kurzhaarschnitt

1998 Posh mit peppigem Kurzhaarschnitt

Doch kurz darauf ließ sie sich die Haare wieder wachsen...

2000 wieder mit langer Wallemähne und Strähnchen

2000 wieder mit langer Wallemähne und Strähnchen

Auch 2005 sah man sie weiterhin mit langen Haaren und helleren Strähnchen - allerdings mit Extensions.

2006 stand der Umzug der Beckhams in die Staaten an: Posh passte ihren Look an und ließ sich die Haare platinblond färben und kurz schneiden - auf der rechten Seite mit längeren Stirnfransen.

2006 stand der Umzug der Beckhams in die Staaten an: Posh passte ihren Look an und ließ sich die Haare platinblond färben und kurz schneiden - auf der rechten Seite mit längeren Stirnfransen.

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

2007 wurden die Haare dann wieder in ein warmes mittelbraun gefärbt und der legendäre Beckham-Bob löste einen Hype aus.

2008 wieder eine Veränderung: der Bob wurde abgeschnitten, die Haare schwarz gefärbt. Der Bubi-Look war bisher Victorias kürzeste Frisur.

2011 schließlich wieder mit ihren natürlichen, langen Haaren...

Derzeit trägt sie ihre Haare wieder lockig und rotbraun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo