Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Teilen

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

So ein Jet-Set-Leben, wie Boris Becker es führt, geht ins Geld. Die 44-jährige Tennis-Legende ist hauptberuflich Frühpensionist, unterhält Häuser auf Mallorca, in der Schweiz, in München , in 
London, finanziert das nicht unaufwendige Leben von vier Kindern und drei zugehörigen Müttern und lässt es sich halt an nichts fehlen.

Jetzt hat Bum-Bum Ärger bekommen. Schulden soll er 
haben, die er nicht mehr zahlen kann. Die Villa auf "Malle“ steht vor der Zwangsversteigerung, 280.000 Euro Personalrechnungen sind offen (der Gärtner fordert sein Recht!). Offenbar läuft der Job "Being Boris Becker“ nicht ganz 
optimal...

Meine Frauen der Woche heißen Victoria Beckham und Ruth Elsner. Erstere wird mir immer sympathischer, weil sie endlich erkennen lässt, nicht perfekt zu sein! Elsner schlüpft wieder in die Rolle der Kämpferin. Beide Frauen sind Löwinnen. Bitte mehr von der Sorte!

 

Herzlichst Uschi Fellner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.