Dion.png

Letzter Wunsch

Dion: Mann wollte in ihren Armen sterben

Teilen

Rene Angelil erlag mit 73 Jahren dem Krebsleiden & hatte nur einen Wunsch.

Rene Angelil war die Liebes ihres Lebens, jetzt ist Celine Dions Ehemann tot. Bereits 1998 wurde bei ihm zum ersten Mal Speiseröhrenkrebs diagnostiziert, 2016, wenige Tage nach ihrem 21. Hochzeitstag, verlor der Musikmanager den Kampf gegen die Krankheit. Als im Dezember 2013 der Krebs zurückkehrte, war schnell klar, dass er keine Chancen mehr auf Heilung habe. Celine wusste, dass sie ihren geliebten Ehemann früher oder später an den Krebs verlieren würde. Renes letzter Wunsch war es, in Celines Armen zu sterben.

Letzter Wunsch
"René sagte zu mir 'Ich will in deinen Armen sterben.' Okay, gut, ich bin da, du wirst in meinen Armen sterben", verriet Dion vor kurzem im Interview mit USA Today. Dass sie allerdings schon so früh von ihrem Ehemann Abschied nehmen musste, damit hatte sie nicht gerechnet. Sein Tod kam für alle völlig überraschend.

Völlig überraschend
"Niemand war darauf vorbereitet, dass es heute oder in dieser Woche passieren würde. Wir wussten natürlich um seinen Zustand, aber er hatte noch immer seine guten und seine schlechten Tage", sagte ein Vertrauter dem Magazin People. Als Rene Angelil in seinem Haus in Las Vegas für immer die Augen schloss, soll ein Arzt anwesend gewesen sein. Ob Celine Dion ebenfalls da war und ihm seinen letzten Wunsch erfüllen konnte, ist noch nicht bekannt.

Video zum Thema: Celine Dion trauert um ihren Ehemann
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.