Zeigt sich ungeschminkt

Emilia Clarke: Jetzt wird sie für Natürlichkeit kritisiert

Teilen

Verkehrte Welt: Dass sich Schauspielerin Emilia Clarke ohne Instagram-Filter und Botox zeigt, scheint bei einigen Usern gar nicht gut anzukommen. Für ein zuletzt hochgeladenes, authentisches Selfie wird Clarke nun von Internet-Trollen angegriffen.  

So viel zu "Frauen helfen zusammen".

"Game of Thrones"- Schauspielerin Emilia Clarke zeigt sich auf Instagram zuletzt erfrischend authentisch: Ungeschminkt und im Pulli strahlt sie völlig natürlich in die Kamera.

Auf dem Selfie hält sie eine Tasse hoch, auf welcher geschrieben steht: "You´re doing fu**ing great". Zu sehen ist dabei ganz einfach Emilia, die absolut fröhlich zu sein scheint!

 

 

 

Ein eigentlich absolut süßer Schnappschuss, doch statt einer wunderschönen Frau wollen andere User aber dann doch lieber "nur" Lachfalten und plattes Haar erkennen.

Hass im Netz wegen Natürlichkeit

Denn für ihre eigentlich lobenswerte Aktion, sich ohne Botox und Filter zu zeigen, erntet die Schauspielerin ganz schön viel Kritik.

"Mutter der Drachen, was ist mit dir passiert?", "Was ist mit diesen Haaren passiert, sie sind gerade schlimmer als meine." und "Hör auf, alt zu werden" sind nur wenige von zahlreichen, heimtückischen Kommentaren.

Trotz all der Negativität unter dem Foto gibt es aber glücklicherweise auch noch Instagram-Fans, die Clarke unterstützen und mit Komplimenten bestärken.

"Ich liebe es.❤️" und "Dein Lächeln ist absolut ansteckend und schön.. Glänze weiter, du absolute Göttin" loben sie die ihr Idol.

Und wir sind auch der Meinung: Emilias Aktion ist großartig! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.