Topmodel-Gene

Erkennen Sie diese Model-Schwester?

Teilen

Diese 17-Jährige tritt in die Fußstapfen ihrer großen Schwester.

Blondes Haar, blasser Teint, hohe Wangenknochen und eine Extraportion Coolness - Und, klingelt es schon? It-Modelteen Lottie Moss ist die kleine Schwester von Kate. Und beide sind mit offensichtlich mit denselben Mannequin-Genen ausgestattet. Lottie hat mit ihren jungen 17-Jahren bereits drei High End-Fashionkampagne abgestaubt. Nach ihren Engagements für Calvin Klein und Valentino RED wurde sie nun auch von der brasilianischen Marke „Rosa Cha“ gebucht. Auf der Pariser Fashion Week war sie am Laufsteg bei Sonia Rykiel zu sehen.

Am roten Teppich
In Sao Paulo begleitete Lottie am Freitag Schwester Kate zur amfAR Inspiration Gala und legte einen Red Carpet-Auftritt hin, der es in sich hatte. Die hübsche Britin kann mit ihrer großen Schwester allemal mithalten! Von dieser Dame werden wir mit Sicherheit noch viel hören...

Lottie Moss
© Getty Images

Stars bei amfAR Sao Paulo

Naomi Campbell

Naomi Campbell

Naomi Campbell & Designer Ricardo Tisci

Cher

Cher

Cher

Cher

Izabel Goulart

Izabel Goulart

Jean Paul Gaultier

Kate Moss

Kate Moss

Kates Moss Schwester Lottie Moss

Kylie Minogue

Kylie Minogue

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.