Eros ramazzotti Marica

Nach zehn Jahren Beziehung

Eros Ramazzotti: Ehe-Aus bei Italo-Popstar

Der 55-Jährige trennte sich von seiner zweiten Frau Marica.

Italiens Pop-Barde Eros Ramazzotti (55) hat sich von seiner zweiten Frau Marica Pellegrinelli (31) getrennt. Die Trennung sei einvernehmlich beschlossen worden, teilte die Pressestelle des Sängers am Sonntag mit. Das Ex-Paar hat zwei Kinder, Raffaela Maria und Gabrio Tullio, im Alter von acht und vier Jahren.

"Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert", schrieb das Paar. Ramazzotti bat um Respekt seiner Privatsphäre. Der Sänger und Pellegrinelli sind seit 2009 ein Paar. Seit 2014 waren sie verheiratet. Ramazzotti hat eine ältere Tochter, Aurora, die er von seiner Ehe mit dem Schweizer Showgirl Michelle Hunziker hat.

Ramazzotti hat in seiner über 30-jährigen Karriere 55 Millionen Platten verkauft. Er zählt zu den international erfolgreichsten italienischen Musikern.