TV-Comeback

Fischer: Der Bulle kehrt zurück

Teilen

Fischer ermittelt bald im Kino.

Die Nachricht über das Ende der Sat.1-­Krimiserie Bulle von Tölz war für die Ottfried-Fischer-Fans eine bittere Enttäuschung. Nun haben diese aber wieder Grund zur Freude. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, arbeitet ein Team aus Bad Tölz an einem Comeback mit Ottfried Fischer (62) in der Hauptrolle des Kommissars Benno Berghammer.

Die Tölzer Produktionsfirma Mekk-Movie habe bereits die Suche nach der Besetzung von Berghammers Sohn gestartet. Die 70. Folge soll allerdings nicht fürs Fernsehen, sondern für die Kinoleinwand gedreht werden. Fischer könne sich jedenfalls vorstellen, trotz seiner Parkinson-Erkrankung noch einmal die Rolle zu spielen: „Ich wäre der Letzte, der ihnen Steine in den Weg legen würde“, sagte der Schauspieler zuletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.