Was ist denn das?

Friends-Selfie: Fans entdecken heikles Detail

Teilen

Der Hollywoodstar postet ihr erstes Bild auf der Plattform und das Netz flippt aus.

Jennifer Aniston (50) ist Instagram beigetreten und hat gleich mit ihrem ersten Posting am Dienstag Millionen Fans begeistert. "Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends", schrieb die Schauspielerin zu einem Selfie, welches sie mit Kollegen aus der früheren Erfolgs-Sitcom "Friends" zeigt, darunter Lisa Kudrow, Courteney Cox und David Schwimmer.

In wenigen Stunden erhielt der Beitrag knapp drei Millionen Likes. Freunde gratulierten Aniston zu ihrem eigenen Instagramaccount. "Endlich", mit vier roten Herz-Emojis versehen, kommentierte die Schauspielerin Olivia Wilde den Neuzugang. Anistons Ex-Ehemann Justin Theroux hieß sie mit einem "Juchhu!" willkommen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

And now we’re Instagram FRIENDS too. HI INSTAGRAM ????????

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston) am


Was ist denn das?

Fans entdeckten nun allerdings ein heikles Detail auf dem Foto. Auf einem Handy, das rechts unten am Tisch legt, befindet sich eine weiße Substanz. Manche User mutmaßen nun, dass es sich dabei um Kokain handeln könnte.

Friends-Selfie: Fans entdecken heikles Detail
© Instagram

Besonders brisant: Matthew Perry, der in der Serie Chandler spielte, kämpft seit Jahren gegen seine Drogensucht an. Der Schauspieler erlitt dabei immer wieder Rückschläge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.