George Clooney & Amal Alamuddin

Etwas zu schön

George Clooney & Amal: Beauty-Doc vor Hochzeit?

Schnell noch aufgefrischt vorm großen Tag? Es schaut fast so aus.

George Clooney und Amal Alamuddin sahen bei ihrem Hochzeits-Marathon einfach umwerfend aus. Selbst am vierten Tag ihrer Megasause strahlten sich noch so frisch und erholt, als hätten sie ein Wellness-Wochenende hinter sich. Man könnte fast glauben, die beiden sind immun gegen die Spuren von Tequila, Champagner und Zigarren. Ist das verdächtig? Und wie! Gut möglich, dass sie mit einem Besuch beim Beauty-Doc vorgesorgt haben.

Diashow: George Clooney & Amal Alamuddin: Ihre Hochzeitsfotos

George Clooney & Amal Alamuddin: Ihre Hochzeitsfotos

×

    Botox & Hyaluronsäure
    Das vermutet auch Experte Michael R. Schmidt-Kulbe im Interview mit bunte.de: Er will bei der neuen Mrs. Clooney Anzeigen für Botox und Filler entdeckt haben. Und auch George scheint sich Filler gegönnt zu haben. "Botox würde ich tatsächlich nicht vermutet, da er seine Stirn noch in Falten legen kann und das ja auch immer wieder gern demonstriert. Aber bei ihm wurde ganz offenbar mit Fillern wie Hyaluronsäure gearbeitet", sagt der Mediziner. Allerdings verraten ihn seine etwas zu prallen Backen. Bei Amal sei das Ergebnis hingegen perfekt.

    Diashow: Clooney-Hochzeit: Feiern in Venedig

    Clooney-Hochzeit: Feiern in Venedig

    ×