Zoff bei Clooneys

George Clooney: Heiße Spiele mit Ghislaine Maxwell?

Teilen

George Clooney soll intim mit Epstein-Vertrauter Ghislaine Maxwell gewesen sein.

Zoff im Hause Clooney, wie britische Medien nun berichten. Laut der "Sun" soll eine frühere Verbindung von George nun zu großem Ärger mit Ehefrau Amal geführt haben.

Maxwell und Clooney: Sex auf Toilette

Laut der englischen "Sun" soll Virginia Giuffre, bekannteste Anklägerin des Pädophilen Jeffrey Epstein, in einem Manuskript, das im Prozess verwendet wird, geschrieben haben, dass Clooney mit Ghislaine Maxwell sexuellen Kontakt gehabt hat. 2001 soll es zu ein paar Annäherungen zwischen Clooney und Maxwell gekommen sein, auf Partys. Unter anderem soll Ghislaine mit George auf einer Toilette Oralverkehr gehabt haben. Giuffre dazu: "Ghislaine prahlte damit, George Clooney einen Blow*** gegeben zu haben." Maxwell soll mit diesem Erlebnis immer wieder angegeben haben, dabei kichernd wie ein Teenie.

Amal und George: Ehekrise

Zwar soll es absolut keine Verbindung zu Pädophilie geben und die Vorkommnisse fanden lange vor Amals Zeit statt, doch Frau Clooney nimmt diese Enthüllungen ernst. Amal ist Anwältin für Menschenrechte und jegliche Verbindungen zu Epstein sind ihr ein Gräuel. Immer wieder heißt es, es soll zwischen Amal und George kriseln. Es wird spekuliert, diese Angelegenheit könne nun das Fass zum Überlaufen bringen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.