Heidi Klum, Germany's Next Topmodel

Jubiläumsstaffel

"Germany's Next Topmodel": So wird das Finale

Auch die Siegerinnen der neun vergangenen Staffeln sind mit dabei.

Anuthida, Katharina, Ajsa oder Vanessa? Am Donnerstag (14. Mai) wird es bei Germany's Next Topmodel im großen Finale noch einmal so richtig spannend, denn die vier Mädels müssen ein letztes Mal alles geben, um Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von ihrem Können zu überzeugen. Doch nicht nur die vier Nachwuchs-Models werden mit dabei sein, auch die Siegerinnen aus den neun vergangenen Staffeln haben einen Catwalk-Auftritt.

Wer soll "Germany's Next Topmodel" werden? Stimmen Sie ab!

Alte Models mit dabei
Seit ihrem Sieg bei GNTM hat sich vor allem Lena Gercke in der Branche etabliert. Sie ist nicht nur ein gefragtes Model, sondern auch Moderatorin und Jurorin. Interessant wird es also eher bei den Mädchen, um die es nach der Castingshow eher still wurde. Neben Vorjahrssiegerin Stefanie Giesinger zeigen auch Barbara Meier, Jennifer Hof, Alisar Ailabouni, Jana Beller, Luisa Hartema und Lovelyn Enebechi im Finale der Jubiläumsstaffel, was aus ihnen geworden ist.

Live-Fotoshootings, natürlich einige Laufstegwalks und viel mehr müssen die vier verbliebenen Kandidatinnen meistern. Und wir sind uns sicher, dass sich Heidi noch ein paar schwierige Aufgaben für die Mädchen überlegt hat, um schließlich der Richtigen das Krönchen aufzusetzen.