Gina-Lisa Lohfink am Oktoberfest

Promis in Bierlaune

Gina-Lisa Lohfink versext die Wiesn

DAISHOW: Die Stars am Oktoberfest. Und: Gina-Lisas Kampfansage.

Heiß geht es am Oktoberfest immer zu, auch wenn der Herbst schon vor der Türe steht: Die Damen in feschen Dirndl, die Herren in knackigen Lederhosen - da wird es einem schnell warm ums Herz. Den Rest erledigt eine Maß Bier. Oder zwei...

Promi-Luder Gina-Lisa Lohfink reicht das aber noch nicht. "Die meisten Leute hocken doch hier nur rum. Ich bringe mal ein bisschen Stimmung rein", meckert Gina-Lisa und droht laut bild.de: "Ich versexe die Wiesn."

Sie feierte mit XXL-Dekolleté, aber ohne Freundin Loona in der Käfer Schänke. Die wollte sie offenbar nicht mitnehmen: "Ich wollte heute aber nur meinen besten Freund und meine Designerin Pia Bolte dabei haben."

Lady's Night
Andernorts, nämlich im Hippodrom, ging es gesitteter zu. Promi-Lady folgten der Einladung zur "Sixt Damenwiesn": Franziska Knuppe, Lilly Becker und Co. zeigten dort, dass auch sie eine gute Figur im Dirndl machen.

Diashow: O'zapft is! Promis im Bier-Himmel

Gina-Lisa Lohfink

Nandini Mitra

Boris Becker

Sabine Lanz

Lilly Becker und Franziska Knuppe

Verena Kerth und Martin Krug

Gitta Saxx

Christine Neubauer

Isabel Edvardsson

Joanna Tuczynska und Lothar Matthäus

Angela Wepper

Michaela Merten

Die Jacob Sisters

Katerina Jacob

Verona Pooth

Anna Heesch und Alida Kurras.

Claudia Effenberg

Nadja zu Schaumburg-Lippe

Franziska Knuppe & Lilly Becker

Ute & Chiara Ohoven

Boris Becker und Henry Maske

Lilly Becker

Verena Kerth und Verona Pooth

Franziska Knuppe

Simone Thomalla

Ralf Möller

Christine Neubauer

Lothar Matthäus und seine Joanna

Rainer Lauterbach und Frau Victoria

Gil Ofarim mit Begleitung

Maite Kelly

Heino und seine Hannlore

Ralph Siegel mit Ehefrau Kriemhild

Isabel Edvardsson

Stefan Effenberg mit seiner Claudia

Florian Silbereisen