Trauer um 'Green Mile'-Star

Duncan plante vor Tod seine Hochzeit

Teilen

Drama am Krankenbett: Verlobte verließ kurz den Raum, als sie zurückkam, war er tot.

Trauer um Hollywood-Star Michael Clarke Duncan. Der Green Mile-Hühne ist im Alter von 54-Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben - ein schmerzhafter Verlust für die Familie des Schauspielers. Vor allem Omarosa Manigault-Stallworth, Duncans Verlobte, ist am Boden zerstört. Denn sie und Michael wollten im Jänner 2013 heiraten.

Tragischer Verlust
Michael hatte bereits im Juli einen Infarkt erlitten. Schon damals steckte das Paar TMZ zufolge in den ersten Hochzeitsvorbereitungen. Doch von der verheerenden Herzattacke erholte sich der Schauspieler nicht mehr. Duncan musste in der Klinik in Los Angeles bleiben, wo er behandelt wurde. Omarosa Manigault wich ihrem kranken Verlobten nicht von der Seite. Tragisch: Als sie am Montag für kurze Zeit den Raum verließ, starb ihr Liebster. Für die 38-Jährige und die Familie des Verstorbenen sei es trotz Krankheit ein plötzlicher Verlust gewesen. Manigault, die mit Duncan seir 2011 zusammen war, ist am Boden zerstört.

Auch Hanks trauert
Doch auch Hollywood trauert um den begabten Schauspieler. Tom Hanks, der mit Michael Clarke Dunkan gemeinsam in The Green Mile vor der Kamera stand, ist bestürzt: "Sein Tod lässt uns betäubt zurück."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.