Schock

Hat Jack Nicholson Alzheimer?

Teilen

Hat die Hollywood-Legende deshalb aufgehört Filme zu drehen?

Er gehört zu den größten Legenden Hollywoods, doch nun soll Jack Nicholson unter Alzheimer leiden. Schon vergangenes Jahr wurden die Vermutungen laut. Sein Gedächtnis soll nicht mehr richtig funktioniert. Fakt ist: Jack Nicholson hat seit dem Jahr 2010 keinen einzigen Film mehr gedreht.

Legende im Ruhestand
Außerdem wurde der Superstar beobachtet, als er völlig verwirrt aus einem Restaurant gegangen ist, und den Weg nach Hause nicht mehr wusste. "Radar Online" und "Star Magazine", der dreifache Oscargewinner sei nicht mehr in der Lage einen Text zu lernen - Nicholson soll nicht mehr fähig sein Filme zu drehen. Er wird aber immer eine Figur des öffentlichen Lebens sein und sich zumindest gesellschaftlich nicht zurückziehen.

Offiziell hat Nicholson keine Lust mehr Filme zu drehen. Er würde keine anspruchsvollen Filme mehr angeboten bekommen, doch die Wahrheit ist wahrscheinlich viel schlimmer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.