Heidi Klum, Vito Schnabel

Schon so ernst?

Heidi Klum: Mit Vito im Liebes-Urlaub in Paris

In der Stadt der Liebe ließ sich das Model von seinem Toyboy den Louvre zeigen.

In der Stadt der Liebe lässt es sich am besten knutschen. Das weiß auch Heidi Klum und verbrachte in Paris gleich ein romantisches Wochenende mit ihrem neuen Toyboy Vito Schnabel. Die beiden wurden dabei gesehen, wie sie zusammen dem Louvre einen Besuch abstatteten und danach gemeinsam in einem BMW mit verdunkelten Scheiben abrauschten.

Fotos vom Kunst-Urlaub
Laut einem Bericht der Bild-Zeitung sollen Heidi und Vito auch in der Öffentlichkeit keinen Hehl aus ihrer Liebe gemacht und sich vor dem Museum ein liebevolles Bussi auf die Wange gedrückt haben. Dass es sich bei den zwei Turteltäubchen tatsächlich um das Model und den Kunsthändler handelte, belegen auch Fotos auf der Instagram-Seite der 40-Jährige.

© Instagram
Heidi Klum
× Heidi Klum

(c) Instagram

Dort veröffentlichte sie nicht nur ein Bild von sich und Leonardo da Vincis "Mona Lisa", sondern auch einen Schnappschuss von Liebesschlössern. Ob Heidi und Vito bei der Gelegenheit wohl auch gleich eines dazu gehängt haben?

Diashow: Heidi Klum: Ihre Emmy-Nacht auf Instagram

Heidi Klum: Ihre Emmy-Nacht auf Instagram

×