Hugh Hefner und Crystal Harris: Rosenkrieg

2-Sekunden-Sex

Hugh Hefner kontert: "Crystal Harris lügt"

Sex-Bekenntnisse: Der Playboy-Gründer holt zum Gegenschlag aus.

Ein einziges Mal hatten sie Sex und nach zwei Sekunden war es schon wieder vorbei, behauptet Hugh Hefners Runaway Bride Crystal Harris . Denn er "turnt sie einfach nicht an", verriet die Blondine in einer US-Radioshow. Der ergraute Playboy-Gründer (85) freut sich freilich gar nicht über die Bekenntnisse seiner Ex-Verlobten und holt jetzt zum Gegenschlag aus.

"Sie lügt!"
" Crystal hat mich davon überzeugt, dass sie mich liebt. Das war die erste Lüge", machte er seinem Ärger auf Twitter Luft. In einem weiteren Eintrag, der später von der Seite gelöscht wurde er deutlicher: "Crystal hat bei Howard Stern (der Radiomoderator) über unsere Beziehung gelogen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht ein neuer Freund?"

Mitleid
Hef bedauert die Frau, die ihn wenige Tage vor der Hochzeit sitzen ließ: "Mir tut Crystal leid. Sie wirkt verloren." Seine jüngste Twitter-Botschaft: "Howard Stern möchte, dass ich in seiner morgigen Show auf sein Interview mit Crystal Harris antworte, aber ich will sie nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen.

Wir sind schon gespannt auf die nächste Runde im Rosenkrieg Hugh Hefner vs. Crystal Harris.

Diashow: Playboy Hugh Hefner: Das sind seine sexy Frauen

Ehefrau Nummer 2: Im Juli 1989 heiratete sie Hugh Hefner.

Mit ihm hat sie zwei Söhne: Marston (21) und Cooper (20).

1998, nach 9 Ehejahren, trennte sie sich von Hefner. Die Scheidung wurde allerdings erst im März 2010 durchgeführt.

Zwischen 2004 und 2009 lebte Kendra Wilkinson als eine von Hefners Freundinnen in der Playboy Villa.

Zusammen mit Holly Madison und Bridget Marquardt ware sie der Star der Hefner-Dokusoap "The Girls Next Door".

Crystal Harris war Playboy Playmate des Monats Dezember 2009. Seitdem trat sie auch in "The Girls Next Door" auf.

Crystal Harris hätte Hefners dritte Ehefrau werden sollen, jedoch löste sie am 14. Juni, fünf Tage vor der Hochzeit, die Verlobung auf.