Geheim gehalten

Iggy Azalea hat heimlich einen Sohn bekommen

Teilen

Sängerin Iggy Azalea (30) ist heimlich Mutter geworden. Auf Instagram schreibt sie: "Ich habe einen Sohn."

Die australische Rapperin Iggy Azalea hat ihre Schwangerschaft geheim gehalten - wie damals auch Kylie Jenner (22). Und doch möchte sie ihr Glück nun öffentlich teilen. Allzu viel verrät sie in ihrer Instagram-Story allerdings nicht – weder, ob sie das Kind selbst bekommen hat, noch, wer der Vater ist. Es dürfte sich dabei allerdings um ihren On-Off-Lover Playboi Carti (23) handeln. 

Die 30-Jährige verrät auch, warum sie so lange geschwiegen hat: "Ich habe immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um etwas zu sagen, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird mir klar, dass ich immer Angst davor haben werde, Neuigkeiten dieses Ausmaßes mit der Welt zu teilen."

iggy azalea
© oe24

Noch im April hatte sich Iggy Azaela öffentlich gegen Kommentare auf ihren Instagram-Account gewehrt, in denen Follower gemutmaßt hatten, sie würde Mutter werden. Auch hatten Insider gegenüber US-Magazinen behauptet, Iggy sei schwanger. Eine Bestätigung der Rapperin selbst hatte es nie gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.