Küsserkönig

WM-Torwart Casillas heiratet seine Sara

Artikel teilen

Nach dem romantischen TV-Kuss folgte der Heiratsantrag: Sie sagte 'Si'!

Iker Casillas wird heiraten! Der Spanien-Goalie verzauberte am Sonntag, als er seiner Freundin Sara Carbonero vor laufenden Kameras einen innigen Siegerkuss gab, die ganze Welt. Die Szene war einfach zu rührend: Sara interviewte ihren Torwart für den Sender Telecinco. Iker wollte nicht warten, bis die Kameras aus sind und überraschte die schöne Reporterin.

Verlobung
Jetzt sind die beiden verlobt. Nach dem WM-Finale machte Iker Casillas (29) seiner Freundin einen Heiratsantrag. Sara (25) habe sich zwar ein wenig geziert, dann aber doch noch mit einem "Si" geantwortet, berichtet bild.de.

Wann die beiden vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt. Nur wo, das steht bereits fest: Iker und Sara wollen in der Heimatstadt der wunderhübschen Braut heiraten. In der spanischen Stadt Corral de Almaguer.

Diashow: Die schönsten Bilder von Sara Carbonero

OE24 Logo