Sehr verliebt

J.Lo und Ben: Liebeswochenende in den Hamptons

Teilen

Jennifer Lopez und Ben Affleck turteln ganz offen in den Hamptons.

Die beiden Superstars Jennifer Lopez und Ben Affleck stehen seit kurzem ganz offen zu ihrer neu entflammten Liebe. Die Sängerin und der Schauspieler zeigen sich nun oft in der Öffentlichkeit.

Zuerst Action mit den Kids

Am Independence-Day- Wochenende verbrachten  Bennifer , wie die zwei liebevoll von Fans und Presse genannt werden, zuerst einen lustigen Tag mit ihren Kids. Mit dabei  J.Lo's  Zwillinge Max und Emme, die aus der Beziehung mit Marc Anthony entstammen sowie Ben's Sohn Samuel, den er mit Exfrau Jennifer Garner hat. In einem Freizeitpark in Hollywood ging die Post ab, die ganze Partie samt Bodyguards hatte Spaß an Wasserrutschen, Hochschaubahnen und Co.

Ben Affleck Jennifer Lopez in den Hamptons

Ben Affleck Jennifer Lopez in den Hamptons

© Photo Press Service/www.pps.at
× Ben Affleck Jennifer Lopez in den Hamptons

J.Lo und Ben: Liebeswochenende in den Hamptons

Danach ging es für Jen und Ben zum romantischen  Kurzurlaub  an die amerikanische Ostküste. In den Hamptons genossen Bennifer ein bisschen gemeinsame Pärchenzeit. Jen und Ben gingen spazieren, feierten den 4. Juli ganz entspannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.