Jana Ina Zarella

Schwärmt von Töchterchen

Jana-Ina: "Danke, dass ich Mutter sein darf"

Mama-Freuden: "Meine Familie macht mich zur glücklichsten Frau der Welt!"

Jana-Ina Zarrella (36) und ihr Mann Giovanni Zarrella (34) sind überglücklich. Nach der Geburt von Söhnchen Gabriel sind die beiden vergangene Woche eines gesunden Töchterchens geworden. Jetzt schwärmte die TV-Ikone mit den brasilianischen Wurzeln auf Facebook über ihr Dasein als Mama.

So glücklich!
"Meine Familie macht mich zur glücklichsten Frau der Welt!!!!“, verkündete die zweifache Mama auf der Online-Plattform. "Danke Gott, dass ich Mama sein darf... ♥.“ Mit ihrem Töcherchen ist für Jana-Ina und Giovanni ein Traum wahr geworden - so lange haben sie sich ein Geschwisterchen für Gabriel gewünscht! Kein Wunder also, dass das Model vor Glück fast zu platzen scheint. Nur den Namen des neuen Familienmitglieds hat Jana-Ina vorerst noch nicht verraten - aber es ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis die stolzen Eltern das Namens-Geheimnis nicht länger für sich behalten können.....

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×