Geständnis

Jay-Z: "Ich schoss meinen Bruder nieder"

Teilen

Sänger Jay-Z war 12, als er drogensüchtigen Bruder beim Stehlen erwischte.

US-Rapper Jay-Z ist ein Mann mit Vergangenheit. Jetzt verriet er eines seiner dunkelsten Geheimnisse: Als er zwölf Jahre alt war, schoss er seinen älteren Bruder nieder.

Beim Stehlen erwischt
Jay-Z erwischte Eric, der cracksüchtig war, bei dem Versuch seine Ringe zu stehlen. Die wollte er später verkaufen, um sich Drogen zu besorgen. Jay-Z sah Rot: "Ich ging einfach in ein fremdes Haus und schon hatte ich eine Waffe. Waffen gibt es überall. Man muss nicht weit gehen, um eine zu bekommen."

Gnade für Jay-Z
Jay-Z schoss mit der Waffe auf seinen Bruder. Danach geriet er in Panik: "Ich dachte mein Leben wäre zu Ende. Ich dachte, ich müsste für immer ins Gefängnis." Er hatte Glück. Eric sah von einer Anzeige ab. Er entschuldigte sich sogar bei Jay-Z.

Heute hat Jay-Z das Ghetto hinter sich gelassen. Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern der USA. Seit April 2008 ist er mit Beyoncé Knowles verheiratet.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

Endlich schwanger: Sängerin Pink erwartet ihr erstes Baby.

Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart bereitet sie sich auf die Ankunft ihres Nachwuchses vor.

Ihr Bäuchlein kann man schon erkennen.

Auf Twitter blödelt sie: Wir haben es Bubba noch nicht gesagt. Und es sollte ihm bessser keiner sagen. Er wird furchtbar traurig sein. Armes Kerlchen. (Mein kleinster Babyhund.)"

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen wird, verriet Pink.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...

American Music Awards: Sexy Stars

Heiß: Heidi Klum kam in Spitze zu den American Music Awards.

Durch dieses Kleid sah man viel...

Heidi war nicht alleine: Rihanna in roter Spitze.

Wow!

Überglücklich: Pink und Ehemann Carey Hart werden bald Eltern.

Es war ihr erster Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft.

Ungewohnt züchtig: Neo-Ehefrau Katy Perry.

Die Black Eyed Peas.

Fergie sparte beim Stoff.

Im Mini: Miley Cyrus.

Klassisch: Jessica Alba.

Ganz schön kurz: Mandy Moore.

Wild wie immer: Kesha.

Das Gesamtkunstwerk.

Avril Lavigne.

Mit Durch-Blick: Christina Milian.

Country-Star Taylor Swift.

Noch mehr Spitze. Julianne Hough.

Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy.

Hip-Hop-Mogul Sean "Diddy" Combs.

Nachwuchs-Star Jaden Smith.

Die Mama blieb gan in der Nähe: Jada Pinket-Smith.

Diese Beine können sich sehen lassen.

Natasha Bedingfield.

Nicki Minaj meint diese Frisur wohl ernst.

Herzliche Umarmung: Justin Bieber & Ryan Seacrest.

Mom to be Pink auf der Bühne.

Sexy Auftritt: Christina Aguilera auf der Bühne.

Sie machte sich rar: Xtina ließ sich auf dem Red Carpet nicht blicken.

Rihanna zeigte bei ihrem Auftritt nicht nur Können, sondern auch ganz viel Haut.

Enrique Iglesias.

Endlich nicht nackt: Miley Cyrus.

Ein Highlight: Die Backstreet Boy trafen auf der Bühne auf die New Kids on the Block.

Rot und eng: Katy Perry.

Kid Rock.

Bush-Star Gavin Rossdale performte mit Carlos Santana.

Rapper Ne-Yo.

Mit so einem Award hat man's lustig: Michael Buble.

Usher & Justin Bieber.

Rihanna und Katy Perry: Allerbeste Freundinnen beim Backstage-Blödeln.

Zum Knuddeln: Russel Brand, Justin Bieber und Katy Perry.

Usher und Russel Brand.

Katy und Russel turtelten ganz verliebt.

Mädels-Runde: Natasha Bedingfield, Christina Milian, Katy Perry und Julianne Hough.

Jaden und Willow Smith mit Justin Bieber.