Jennifer Lawrence

Liebes-Aus

Jennifer Lawrence ist wieder Single

Teilen

Der 27-jährige bildhübsche Hollywood-Star ist offenbar wieder zu haben.

Gute Nachrichten für alle Männer: Jennifer Lawrence ist wieder zu haben. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich die 27-jährige Schönheit bereits vergangenen Monat von ihrem 21 Jahre älteren Freund Darren Aronofsky getrennt. Das berichtet Entertainment Tonight.

Lawrence lernte den 48-jährigen Regisseur am Set des gemeinsamen Films "mother!" kennen, es begann schnell zu knistern und die beiden verliebten sich. Am 11. November zeigte sich das Paar noch zusammen bei den "Governors Awards" in Los Angeles, doch da soll schon alles aus gewesen sein. Weil ihr Verhältnis trotz der Trennung noch sehr freundschaftlich sein soll, verbrachten sie den Abend gemeinsam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.