Jennifer Lopez: Date mit Bradley Cooper

Erwischt

Jennifer Lopez: Date mit Bradley Cooper

Angelt Hangover-Star sich nach Aniston & Zellweger die Latina-Diva?

Es brodelt gewaltig in der Gerüchteküche: Turtelt Jennifer Lopez jetzt mit Bradley Cooper? Die Latina-Diva und der Feschak aus der Kultkomödie Hangover wurden in New York beim Abendessen erwischt. Das Star-Paar traf sich im angesagten Gourmettempel Per Se, berichtet der Internetdienst TMZ.com. Augenzeugen sprechen von einem "romantischen Dinner zu zweit".

Bradley Cooper (37) zählt derzeit zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Er verdrehte schon Jennifer Aniston und Renée Zellweger ihre hübschen Köpfchen. Das findet wohl auch Neo-Single Jennifer Lopez anziehend...

Nur Business
JLos Management beeilte sich, das Treffen herunterzuspielen. Offiziell spricht man von einem Geschäftstermin für ein "bevorstehendes Projekt".

Jennifer Lopez gab im Juli die Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony bekannt und reichten die Scheidung ein.

Diashow: Jennifer Lopez: Busenblitzer bei 'Wetten, dass...?" FOTOS

Jennifer Lopez: Busenblitzer bei 'Wetten, dass...?" FOTOS

×