Jenny Elvers

"Promi Big Brother"

Elvers freut sich auf "Riesen-Abenteuer"

Artikel teilen

David Hasselhoff, Jenny Elvers & Co. geben zwei Wochen ihre Privatsphäre auf.

Der Einzug in den Container ist für die zwölf Kandidaten von "Promi Big Brother" erst einmal geschafft. Jetzt heißt es für die Z-Promis, zwei Wochen miteinander auszukommen. Die Zuschauer freuen sich auf mögliche Zickereien, Turteleien und harte Aufgaben und Bestrafungen. Im Zentrum der Aufmerksamkeit standen natürlich Jenny Elvers und Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff , der mit den Worten "Ich bin ein Berliner" (wahrscheinlich der einzige Satz, den er auf Deutsch herausbringt) seine Freiheit für die kommenden Tage aufgab. Für gesangliche Einlagen wurde extra für ihn sogar ein Stück der Mauer nachgebaut.

"Werde Paul vermissen"
Dem "Riesen-Abenteuer" "Big Brother" stellt sich auch Jenny Elvers , die strahlend auf High-Heels in den Container stolzierte. "Ich bin seit einem Jahr clean und es fühlt es sich gut an," sagte die 41-Jährige den beiden Moderatoren Oli Pocher und Cindy aus Marzahn vor ihrem Einzug und freut sich darauf, den Leuten zeigen zu können, dass es ihr wieder gut geht. "Ich muss keinem was beweisen, außer mir selbst. Dass ich nichts trinke. Besser als dort kann ich keinem zeigen, dass ich gesund bin." Nur einen wird sie in den zwei Wochen 'Gefangenschaft' vermissen: ihren Sohn Paul. Doch Jenny ist in guter Gesellschaft, die sie bestimmt davon ablenken wird. Vor allem mit Ex-Knacki Martin Semmelrogge wird sie sicherlich viel Spaß haben, denn er schwor dem Alkohol ebenfalls ab.

Die Kandidaten
Um die anderen Kandidaten machte Sat.1 bisher ein großes Geheimnis, doch gestern (13. September) wurde es gelüftet. Wie schon gemunkelt wurde, geben auch "No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska, "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller Jan Leyk, "The Voice"-Sänger Percival Duke und Moderatorin Marijke Amado ihre Privatsphäre für zwei Wochen auf. Ebenfalls mit dabei sind Profiboxer Manuel Charr, "Catch the Millionaire"-Blondine Natalia, 80er-Jahre Star Fancy, Sängerin Sarah Joelle Jahnel und Comedian Simon Desue.

Strafe
Gleich zu Beginn der Sendung musste Frohnatur Marijke Amado, die auch gleich ihr Hündchen mit im Gepäck hatte, in den Strafbereich und den anderen beim Einzug zusehen. Dafür durfte sie auswählen, welche zwei Promis sich das Doppelbett teilen müssen. Weil es ihr gegen den Strich ging, dass Jenny und Sarah Joelle ihre Koffer schon vor allen anderen ausgepackt und es sich heimelig gemacht hatten, wählte sie die beiden Ladys. Vor allem Jenny schien davon gar nicht so begeistert zu sein. Aber wenigstens hat sie dann jemanden, der sie in der Nacht tröstet, wenn das Heimweh zu groß wird. Noch scheint die Stimmung im Container gut zu sein, doch das kann sich schnell ändern.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

OE24 Logo