Der Rosenkrieg zwischen der Schauspielerin und dem Sänger ist endlich beendet
Sie waren eines der Traumpärchen auf den roten Teppichen dieser Welt, doch vergangenes Jahr reichte Joe Jonas (35) die Scheidung von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (28) ein. Die Ehe lag in Schutt und Asche und ein unerbittlicher Rosenkrieg entbrannte. Jetzt soll aber endlich die Scheidung das Ende des Dramas eingeläutet haben. Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, sollen alle Papiere unterschrieben und von einem Richter abgesegnet sein.
Mehr lesen:
- Foo-Fighters-Frontman Grohl: Frau betrogen & wieder Papa mit 55
- Pax Jolie: Autsch! Angelinas Sohn zeigt fiese Narbe und Verband
- Kate Winslet zeigt ihre Bauchröllchen: "Das Leben ist zu kurz"
Streit um das Sorgerecht
Die beiden Stars sollen eine Einigung gefunden haben, die jedoch streng vertraulich behandelt werden müsse. Turner und Jonas waren seit 2016 ein Paar. Ihre Ehe hielt vier Jahre. Sie haben zwei gemeinsame Töchter: Willa und Delphine. Im Rosenkrieg soll es auch genau um das Sorgerecht für die beiden Kinder gegangen sein. Es kam gar zur Klage, in der Turner behauptete, Jonas habe die Pässe ihrer Töchter versteckt, um sie daran zu hindern in ihre Heimat England zu reisen.
Widersprüchliche Aussagen
Scheidungsgrund soll ein Streit vom 15. August sein. Danach sei es "sehr plötzlich" zur Trennung gekommen. Joe Jonas wollte mit einem Statement jedoch ein ganz anderes Bild zeigen. Man habe "gemeinsam beschlossen, unsere Ehe freundschaftlich zu beenden", hieß es.