Carole Middleton

Hutmacher gefeuert

Carole Middleton: Hebt Kates Mum jetzt ab?

Erst feuerte sie Designerin, jetzt Hutmacherin: Höhenflug der Brautmutter?

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Nur noch wenige Tage und Carole Middleton , eine Frau aus der Arbeiterklasse, ist die Mutter von Prinzessin Catherine, der Gemahlin von Prinz William. Eines Tages wird die hübsche Kate sogar Königin. Es scheint, als steige das der Brautmama langsam zu Kopf.

Diashow: Meet the Middletons: Die Schwiegereltern von Prinz William

Kate Middleton ist mit Prinz William verlobt: Zu Schwester Pippa hat sie eine enge Beziehung.

Mama Carole war einst Stewardess.

Vater Michael ist ein ehemaliger Pilot.

Fesche Geschwister: Bruder James und Schwester Philippa.

Philippa, sie wird meist Pippa gerufen, ist dank Kate auch ein Promi.

Sie hat Stil.

Pippas strahlendes Lachen.

James Middleton mit Prinzessin Beatrice, der Cousine von William.

Pippa und James sind Kates jüngere Geschwister.

Die stolzen Eltern, Michael und Carole.

1987 gründeten die Middletons einen Versandhandel für Partyzubehör.

"Party Pieces" machte sie zu Millionären.

Mama Caroles Vorfahren waren Bergleute.

Daddy Michael stammt von Rechtsanwälten und Stadträten ab.

Nur drei Wochen vor der Hochzeit feuerte Carole Lindka Cierach, die Designerin ihres Kleides. Jetzt setzte sie nach und schickte die Hutmacherin zum Teufel - nur eine Woche vor dem großen Tag!

Hutmacherin sauer
Doch nicht nur das: Mrs. Middleton informierte die gefragte Dame nicht einmal persönlich über diese Entscheidung. "Carole hat mich nicht selbst kontaktiert. Ich arbeite eng mit Lindka zusammen und habe nur durch sie erfahren, was geschieht", ärgert Hutmacherin Jess Collett sich laut der Daily Mail, "Es dauert mehrere Wochen, einen Hut zu machen. Doch Carole hat ihn nie abgeholt. Es ist eine Schande, denn er ist wunderschön."

Jess versteht ihr Handwerk: Für die Hochzeit fertigte sie sechs weitere Hüte für betuchte Gäste an.

Diashow: William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Zweit-Hut
Angeblich will Carole jetzt einen Hut von Vivien Sheriff tragen. Doch die traut ihr wohl nicht ganz: "Wir haben für Carole auch etwas gemacht, aber ich werde erst am Tag (der Hochzeit) erfahren, ob sie sich entschließt, ihn zu tragen."

Sheriff-Hüte wurden auch von Pippa Middleton, Kates Schwester und Trauzeugin, und Chelsy Davy , der On/Off-Freundin von Prinz Harry, geordert.

Lesen Sie auch