Kate Middleton

Kleidertausch: Doppelt hält viel besser!

Teilen

Am 29. April tritt die Prinzessin in spe in zwei Brautroben auf.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Kate Middleton steht vor der wohl schwierigsten modischen Entscheidung ihres Lebens, gilt es doch, am 29. April vor den Augen der ganzen Welt zum perfekten Brautkleid zu greifen.

Möglicherweise werden es derer auch gleich zwei. Denn ausgerechnet der Brautmodendesigner Bruce Oldfield plauderte in der Today Show jetzt aus dem Nähkästchen: "Die Hochzeit wird am Morgen stattfinden, und dann wird sie sich am Abend für den Ball noch umziehen", sagte der Couturier, den bereits Lady Diana zu schätzen wusste.

Brautkleid mit Ärmeln
Und weiters: "Ich habe keinen blassen Schimmer, ob das zweite Kleid auch in Weiss gehalten sein wird. Das erste muss jedenfalls Ärmel haben. Man kann nicht den Gang der Westminster Abbey in einem trägerlosen Kleid hinabschreiten. Mein Vorsatz ist jedenfalls, die Braut hervorzuheben, nicht das Kleid!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verlobungsfotos von William und Kate

Kate Middleton: Ihr schöner Verlobungsring