Heiratet jetzt Prinz Harry seine Chelsy?

Hochzeits-Fieber

Heiratet jetzt Prinz Harry seine Chelsy?

Von William und Kate inspiriert: Bittet Harry On/Off-Freundin um Hand?

Das große Liebesglück seines Bruders William , der am Freitag die bezaubernde Kate heiratete, scheint Partyprinz Harry zu inspirieren. Schon munkelt man, dass der 26-Jährige Rotschopf ebenfalls bald heiratet - wird es endlich richtig ernst mit Langzeit-On/Off-Liebe Chelsy Davy?

Diashow: Die hundert besten Bilder der Hochzeit

Die hundert besten Bilder der Hochzeit

×

    Liebes-Comeback
    Zwar verließen die beiden die Hochzeits-Party im Buckingham Palast getrennt - Harry fuhr mit zahlreichen anderen Gästen im Bus davon, während Chelsy mit seinen Cousinen Eugenie und Beatrice in ein Auto stieg -, doch ihre bloße Anwesenheit bietet ausreichend Anlass für Spekulationen.

    "Sie hatten ihre Hochs und Tiefs, aber sie lieben sich und bringen sich gegenseitig zum Lachen", verriet ein Insider in der britischen News of the World. Der Royal-Intimus ist sicher: "Ich denke, dieses Mal wird er Nägel mit Köpfen machen."

    "Du bist die Nächste"
    Während der Party sollen die Gefühle ihn einfach überrollt haben: "Harry hatte schon eine Menge Champagner getrunken und es war fast Mitternacht, als er Chelsy den Arm um die Schulter legte und ins Ohr flüsterte." Was er ihr sagte: "Du bist die Nächste!"

    Flirt mit Kates Schwester
    Trotz der erneuten Nähe zu Chelsy wird Harry seinem Ruf als Playboy gerecht: Kates fesche Schwester Pippa Middleton erregte die Aufmerksamkeit des Prinzen. Auf seine Flirtversuche stieg sie allerdings nicht ein. Die Eventplanerin ist längst vergeben...

    Diashow: Sind Harry & Pippa das neue Traumpaar?

    Sind Harry & Pippa das neue Traumpaar?

    ×

      Mehr dazu