Vor Hochzeit

Queen will Middletons Eltern nicht treffen

Teilen

Die Queen sieht keinen Grund, Kates Eltern vor der Vermählung kennen zu lernen.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Die Queen plant vor der Vermählung ihres Enkels Prinz William mit Kate Middleton kein Treffen mit den Eltern ihrer künftigen Schwiegertochter. "Das ist keine Brüskierung", zitierte die "Sunday Times" einen Palastsprecher. Elizabeth II. sehe derzeit schlicht keinen Grund, Middletons Eltern zu empfangen.

Sollte es vor der Hochzeit Ende April doch noch erforderlich werden, werde die Queen entsprechend handeln. Ein solches Treffen würde dann ganz im privaten Rahmen stattfinden. Die Hochzeit wird im Namen der Queen veranstaltet, die auch offiziell zu dem Ereignis einlädt.

Kates Eltern trafen Charles und Camilla
Kates Eltern, die mit einem Partyservice reich wurden, lernten von der königlichen Familie bisher persönlich Thronfolger Prinz Charles und dessen Frau Camilla kennen, wie die Zeitung weiter berichtete. Am 29. April heiraten William und Kate in London. Der älteste Sohn von Prinz Charles und seine ehemalige Studien-Kommilitonin sind seit Mitte November verlobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.