William & Kate: Ihre superreichen Gäste

Hochzeit des Jahres

William & Kate: Ihre superreichen Gäste

Artikel teilen

DIASHOW: Gekrönte Häupter, Stars und Politiker - die reichsten Gäste.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

1900 Einladungen wurden unter strengster Geheimhaltung verschickt. Über die Gästeliste schweigt der Buckingham Palast sich noch aus. Vielleicht geben sie kurz vor dem großen Tag einige Namen bekannt, sagte Sprecherin Amanda Foster zu Forbes. Nur so viel konnte sie schon jetzt verraten: Zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton sind mehr als vierzig Mitglieder aus Königshäusern der ganzen Welt geladen.

VIP-Plaudertaschen
Da sich nicht alle Gäste in nobler Zurückhaltung üben, sondern sind schon jetzt einige der royalen Besucher bekannt. So verriet etwa Fürst Albert von Monaco , der heuer selbst den heiligen Bund der Ehe eingeht, dass er mit seiner Verlobten Charlene Wittstock kommen wird.

Auch David Beckham konnte seinen Mund nicht halten. Er plauderte bei Radiostar Ryan Seacrest aus, dass Prinz William ihn eingeladen hat.

Durchklicken: Die Forbes-Liste der superreichen Gäste von Will & Kate

Kate & William: Ihre superreichen Gäste

Die australische Premierministerin Julia Gillard schaffte es laut Forbes auf Platz 56 der einflussreichsten Frauen.

Fürst Albert & seine Verlobte Charlene. Laut Forbes zählt er zu den reichsten Royals der Welt.

Das niederländische Königshaus, ebenfalls unter den reichsten Royals: Oberhaupt Beatrix lässt sich von Kronprinz Willem-Alexander vertreten.

Abdullah bin Abul Aziz, der König von Saudi-Arabien, ist laut Forbes der drittmächtigste Mann der Welt und richtig reich.

Qaboos bin Said, der Sultan vom Oman, schloss wie Prinz William sein Studium in Sandhurst ab.

Das Vermögen des Sultans von Brunei wird laut Forbes auf 20 Milliarden Dollar geschätzt.

David Beckham verriet im Radio, dass er zur Hochzeit kommen wird: Er ist die Nummer 36 der reichsten Stars.

Natürlich wird auch Queen Elizabeth die Hochzeit ihres Enkels besuchen - ebenfalls superreich.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo