Katie Holmes

Geheim-Paar

Holmes: Von Jamie Foxx abserviert?

Katie wollte mit der Heimlichtuerrei aufhören. Er leider nicht.

Dass Katie Holmes und Jamie Foxx schon seit geraumer Zeit ein Paar sind, gilt als offenes Geheimnis. Die beiden zeigen sich niemals gemeinsam in der Öffentlichkeit und schon gar nicht bestätigen sie die Gerüchte. Wenn der Internetdienst RadarOnline Recht hat, wird das nun wohl auch nie geschehen. Es soll aus sein! Insidern zufolge hat Jamie sich von Katie getrennt, weil sie die Beziehung endlich offiziell machen wollte. 

Geheimsache

"Jamie hat genug davon, dass Katie ihn unter Druck setzt, an die Öffentlichkeit zu gehen", zitiert das Blatt einen Freund der beiden. Er habe gerade die Tatsache genossen, dass nicht die ganze Welt von ihrer Liebe wusste: "Jamie möchte in der Öffenltichkeit weiterhin den sorglosen Typ geben. Die Frage ob er zu dieser Beziehung steht, musst irgendwann kommen." Tja, offenbar steht er nicht dazu. 

Sprecher des Paares wollten die angebliche Trennung nicht kommentieren. Das ist allerdings keine Überraschung, schließlich wurde auch die Beziehung nie bestätigt.