Total verknallt

Katja Kühne zeigt ihr Liebesglück

Teilen

Christian Tews ist vergessen! Die Blondine ist jetzt mit Eugen glücklich.

Die Liebespleite mit Ex-Bachelor Christian Tews hat Katja Kühne schon längst wieder vergessen, denn die Blondine ist endlich frisch verknallt. Auf einem süßen Facebook-Schnappschuss zeigt Katja endlich den Mann, der ihr Herz erobern und sie wieder zum Strahlen bringen konnte.

Traummann
"Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommen habt bzw. ich auch mehrmals gefragt wurde, ja es stimmt, ich bin wieder glücklich verliebt", schreibt sie 29-Jährige zu dem Foto mit ihrem Eugen. Eng schmiegt sie sich an ihren neuen Freund, er hat seine Hand sanft auf ihren Rücken gelegt und Katja lächelt zufrieden in die Kamera. Bereits seit fünf Wochen sind die beiden Turteltäubchen ein Paar - sie sollen einander von keinem geringeren als TV-Makler Marcel Remus vorgestellt worden sein. Darauf deutet zumindest sein Kommentar "Und wer hat's vermittelt...Provisionsfrei" zu dem Bild hin.

Katja schwärmte bereits in den höchsten Tönen von ihrem neuen Lover, der sie schon jetzt glücklicher macht, als es Christian Tews je konnte. "Wir lachen über die gleichen Dinge und reden über alles. Er ist mein Traummann. Christian hat das nie gemacht. Ihm waren seine Auftritte immer wichtiger. Eugen zeigt mir, wie sehr er mich als Frau schätzt", so Katja Kühne gegenüber Closer.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.