Katja Kühne zeigt ihr Liebesglück

Total verknallt

Katja Kühne zeigt ihr Liebesglück

Christian Tews ist vergessen! Die Blondine ist jetzt mit Eugen glücklich.

Die Liebespleite mit Ex-Bachelor Christian Tews hat Katja Kühne schon längst wieder vergessen, denn die Blondine ist endlich frisch verknallt. Auf einem süßen Facebook-Schnappschuss zeigt Katja endlich den Mann, der ihr Herz erobern und sie wieder zum Strahlen bringen konnte.

Traummann
"Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommen habt bzw. ich auch mehrmals gefragt wurde, ja es stimmt, ich bin wieder glücklich verliebt", schreibt sie 29-Jährige zu dem Foto mit ihrem Eugen. Eng schmiegt sie sich an ihren neuen Freund, er hat seine Hand sanft auf ihren Rücken gelegt und Katja lächelt zufrieden in die Kamera. Bereits seit fünf Wochen sind die beiden Turteltäubchen ein Paar - sie sollen einander von keinem geringeren als TV-Makler Marcel Remus vorgestellt worden sein. Darauf deutet zumindest sein Kommentar "Und wer hat's vermittelt...Provisionsfrei" zu dem Bild hin.

Katja schwärmte bereits in den höchsten Tönen von ihrem neuen Lover, der sie schon jetzt glücklicher macht, als es Christian Tews je konnte. "Wir lachen über die gleichen Dinge und reden über alles. Er ist mein Traummann. Christian hat das nie gemacht. Ihm waren seine Auftritte immer wichtiger. Eugen zeigt mir, wie sehr er mich als Frau schätzt", so Katja Kühne gegenüber Closer.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×