Christian Tews

Ex-Bachelor

Christian Tews jetzt wirklich verliebt!

Der letzte Bachelor hat eine neue Freundin gefunden - ganz ohne TV.

Dass Christian Tews (33) tatsächlich in Katja Kühne, seine Siegerin bei der Datingshow Der Bachelor (RTL), verliebt war, nahm ihm nicht jeder ab. Wie dem auch sei: Nach fünf Monaten war diese 'Beziehung' offiziell Geschichte. Und nun ist der TV-Junggeselle offenbar wirklich wieder verliebt. In eine Frau, die er ganz privat, also ohne Kameras, kennenlernte. Und fürs Erste solle das auch so bleiben.

Gerücht bestätigt
"Ja, es gibt einen neuen, mir sehr lieb gewonnenen Menschen in meinem Leben", verriet der Unternehmer dem Klatschblatt OK!. Es sei aber noch "ganz frisch", deswegen will er auch noch nicht mehr dazu sagen. Geschweige denn verraten, wer die Dame ist. Sein frei interpretierbarer Nachsatz: "Alles Weitere bringt die Zukunft..."

Laut RTL soll Christian Tews seine Freundin schon Anfang 2014 auf einer Messe in Berlin zum ersten Mal begegnet sein. Sie ist angeblich ein paar Jahre älter als er und lebt in einer Luxusvilla in der Pfalz.

Diashow: "Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen