Geständnis nach Trennung

Bachelor Christian: "Ging mir schon besser"

Teilen

Auftritt nach Liebes-Aus mit Katja. Tut er sich jetzt mit Jan Kralitschka zusammen?

Nur zwei Tage nach der Trennung von seiner Auserwählten Katja Kühne zeigte sich Christian Tews schon wieder in der Öffentlichkeit. Er kam zur Shop-Eröffnung von Mirja du Mont und das Liebes-Aus scheint ihn doch (zumindest ein bisschen) getroffen zu haben. "Es ging mir schon mal besser", gibt er im Interview mit dem OK-Magazin zu.

Trennungsgrund unbekannt
"Im Moment gibt es nicht viel zu lachen", gesteht der Neo-Single weiter. Nur einen Monat hielt die Beziehung zu der blonden Beauty, über die Gründe für die Trennung wollte sich bisher aber keiner der beiden äußern. Waren der viele Medienrummel und die Anfeindungen der anderen Bachelor-Kandidatinnen einfach zu viel für die Turteltäubchen? "Zu viel Negatives muss man einfach an sich abprallen lassen, sonst macht dich das zu verrückt", meint der 33-Jährige dazu nur.

Doch dessen war sich Christian Tews schon vorher bewusst - immerhin ist er nicht der erste Mann, der in der RTL-Show die große Liebe suchte und nun die Schattenseiten zu spüren bekommt. "Ich habe es mir ja selber ausgesucht - ich wusste, was damals bei Jan und Paul los war", so Tews. Und die gescheiterte Liebe scheint zu verbinden. Auf dem Event zeigte sich Christian sehr vertraut mit Jan Kralitschka. Die zwei hatten bestimmt viel zu besprechen.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen