Bachelor-Angelina: Bald ohne Tattoo?

Ausgeflogen

Bachelor-Angelina: Bald ohne Tattoo?

Auf Facebook bat Angelina um Tipps für eine Tattooentfernung.

Es sind nur drei kleine Vogel-Silhouetten und damit auf jeden Fall wesentlich unauffälliger als das, was sich manch anderer so auf der Haut verewigen lässt. Dennoch scheint Angelina Heger zunehmend unzufrieden mit dem Tattoo zu sein, das ihr rechtes Schlüsselbein ziert.

Unentschlossen
"Ich bin so unentschlossen. Ûberlege mein Tattoo entfernen zu lassen...Habt ihr euch bereits selbst mal ein Tattoo entfernen lassen und kônnt mir Tips geben?", postete Angelina hilfesuchend auf Facebook. "Ich finde es sieht immer doof aus, wenn ich ein schulterfreies Kleid trage", so die offizielle Begründung. Doch anstatt Adressen und Internetseiten zum Thema Tattooentfernung zu schicken, redeten ihr die meisten Follower zu, die Schwalben zu behalten. Das scheint Angelina zumindest zum Nachdenken gebracht zu haben. Ob die 22-Jährige nun von ihrer Plänen, sich das Tattoo entfernen zu lassen, absieht, bleibt abzuwarten.