Angelina bald im Dschungelcamp?

Sie will ein Star sein

Angelina bald im Dschungelcamp?

Bachlor-Angelina könnte sich eine Teilnahme am Dschungelcamp vorstellen.

Angelina Heger tut derzeit alles um im Gespräch zu bleiben. Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" machte sie nun bei "Promi Shopping Queen" mit und flirtete dort heftig mit Jimi Blue Ochsenknecht. Da wäre die 22-Jährige doch eine gute Kandidatin für das Dschungelcamp 2015.

Teilnahme nicht ausgeschlossen
Den Anforderungen der Sendung würde Angelina auf jeden Fall entsprechen. Sie ist hübsch, ehrgeizig nicht allzu bekannt und konnte schon beim Bachlor immer wieder mit Witz punkten. Nun bestätigt sie sogar selbst Gerüchte um einen mögliche Teilnahme an der Show. Gegenüber klatsch-tratsch.de erklärte Angelina, in dieser Hinsicht sehr offen zu sein. „Ob ich irgendwann mal beim 'Dschungelcamp' mitmachen werde, diese Frage lasse ich mir offen", so das offizielle Statement der hübschen Blondine. Womöglich heißt die nächste Dschungelkönigin ja Angelina Heger.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×