Katy Perry & Russell Brand (Montage)

Ausschlag, Bisse

Katy Perrys Horror-Flitterwochen

Die Sängerin musste mit ihrem frisch angetrauten einiges durchstehen.

Gar nicht romantisch geht es anfänglich es für Sängerin Katy Perry (26) und ihren Ehemann Russell Brand (35) in den Flitterwochen zu. Nachdem die Hochzeit in Indien mit einem Paparazzi -Zwischenfall bereits unter keinem guten Stern stand, geriet der Urlaub danach zur Katastrophe.

Spinnenbiss, Ausschlag
Katy und ihr Russell wollten sich entspannte Tage auf den Malediven machen. Doch bereits einen Tag nach der Ankunft wurde die Sängerin ("Hot 'n' Cold") von einem fiesen Insekt, einer Spinne, ins Bein gebissen. Daraufhin bekam sie einen schlimmen Hautausschlag und muss Antibiotika nehmen. An Liebespiele sei noch nicht zu denken, da die Medikamente müde machen. Katy und Russell werden noch bis Mitte November auf den Malediven verweilen.

Diashow: Hochzeit von Katy Perry und Russel Brand: Ankunft in Indien

Hochzeit am Wochenende in Indien? Obwohl Katy Perry und Russel Brand ein Verrwirrspiel treiben, scheint dieses Gerücht zu stimmen.

Am Mittwoch traf das Paar in Mumbai ein.

Hier soll am Samstag die Zeremonie gefeiert werden.

Katy gut verhüllt.

Russel kümmert sich um seine Liebste - und das Gepäck.

Abreise aus London: Katy noch unverhüllt.