Glamourös

Katy Perrys verrückte Hochzeit

Teilen

"Ja"-Wort in indischem Palast. Mit neuer Nasenring-Kette.

Morgen heiratet Katy Perry mit einer Hindu-Show in Indien. Bis dahin haust sie mit ihrem Komiker-Freund im Zelt. Der Fahrplan der Trauung.

Hindu-Hochzeit
"Das größte Geschenk, das ihr uns nun geben könnt, ist Respekt und etwas Privatsphäre!" Via twitter äußert Pop-Sirene Katy Perry (25) ihren innigsten Hochzeitswunsch – allein, er wird sich nicht erfüllen.

Am Mittwoch traf sie mit ihrem Verlobten Russell Brand (35) in Indien ein. Morgen Samstag steigt im luxuriösen Taj Rambagh ­Palace Hotel von Jaipur 
die Hindu-Traumhochzeit. Dutzende Paparazzi jagen das Paar.

Die Hochzeit – sie wird eine Bollywood-Show mit Elefanten, 85 Gästen – von Oasis-Boss Noel Gallagher bis Trauzeugin Rihanna – Gauklern und P. Diddy als Hochzeitssänger. Auch Lady Gaga will nach ihrer streikbedingten Paris-Absage nun kurzfristig nach Indien jetten.

Elefanten, Milch & Krone
Das Ehe-Spektakel wird noch schriller als Perrys Pop-Konzerte: Brand soll, von Elefanten begleitet, auf einem Pferd einreiten. Perry will ein von Reem Acra designtes Kleid und eine indische Krone tragen. Den traditionellen Hochzeitsnasenring hat sie sich schon diese Woche in London piercen lassen.

Bei der Ehe-Zeremonie wird ihr Brand rote, vorher in Milch (!) geschwenkte Armreifen aufstecken. "Die Vorbereitungen machen mehr Spaß als die Hochzeit selbst," hatte sie im ÖSTERREICH-Talk erklärt. Bis zur Hochzeit hat das Paar im Ressort Aman-i-Khás die ­Zelte aufgeschlagen. Für 639 Euro die Nacht!

Keine Babys
Indien war für die US-Sängerin und den Brit-Komiker die logische Wahl: Zu Silvester verlobten sie sich im Taj Rambagh. In der 2.338 Euro teuren Grand Royal Suite feiert man nun mit der Hochzeitsnacht gleich in Perrys 26. Geburtstag (24. 10.) hinein. Bis dahin gibt man sich enthaltsam. "Bis zur Hochzeitsnacht haben wir uns Sexverbot auferlegt," verrät Brand. Und ein Baby? "Keine Zeit", lacht Perry.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hochzeit von Katy Perry und Russel Brand: Ankunft in Indien

Hochzeit am Wochenende in Indien? Obwohl Katy Perry und Russel Brand ein Verrwirrspiel treiben, scheint dieses Gerücht zu stimmen.

Am Mittwoch traf das Paar in Mumbai ein.

Hier soll am Samstag die Zeremonie gefeiert werden.

Katy gut verhüllt.

Russel kümmert sich um seine Liebste - und das Gepäck.

Abreise aus London: Katy noch unverhüllt.

Rambagh Palace in Jaipur: Katy Perry: Heiratet sie in diesem Palast?