Katy Perry & Russel Brand

Bald im Eheglück

Katy Perry: Kein Sex bis zur Hochzeit!

Artikel teilen

Katy Perry und Russell Brand sind in Indien. Am Samstag sagen sie "Ja“. 

"Sie sind da!“ Daily India gab gestern um 11.12 Uhr den Startschuss zur Traumhochzeit des Jahres. Katy Perry (25) und Russell Brand (35) sind endlich in Indien eingetroffen. Mit 24 Stunden Verspätung und schon einem Ehering am Ringfinger. Auch beim Abflug am Londoner Flughafen Heathrow verwirrte der Anarcho-Komiker Brand die Paparazzi mit seinem Ring. Dafür versteckte sich Katy bei der Ankunft in Mumbai unter ihrer Jacke. So wie einst Jacko.

Luxus-Zelt
Am Samstag werden sich Perry und Brand in Jaipur das Ja-Wort geben. Bis dahin haben sie im luxuriösen Aman-i-Khás-Resort am Rande des Rajasthan’s Ranthambore-Nationalpark ihre Zelte aufgeschlagen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Das Traumpaar logiert in einem Sechs-Sterne-Luxus-Zelt: Fünf Schlafräume, edle Teppiche, Lounge-Sofas, Schminkzimmer und eigene Feuerstelle. Ein luxuriöser Safari-Traum für 639 Euro die Nacht.

Kein Sex bis zur Ehe
Bis Samstag werden Perry und Brand im Zelt schlafen. Ganz ohne Intimitäten: "Bis zur Hochzeitsnacht haben wir uns totales Sex-Verbot auferlegt“, verrät Brand die ungewöhnlichen Ehe-Vorbereitungen. Stehen als Hochzeits-Vorspiel auch eine Tiger-Safari für die 85 Gäste – u.a. Oasis-Boss Noel Gallagher und Trauzeugin Rihanna – am Programm, so gibt’s am Freitag noch eine große Open-Air-Party.

Elefanten & P. Diddy
Die Ehe selbst wird am Samstag als schrille Hindu-Feier zelebriert: Brand reitet, von Elefanten begleitet, am weißen Schimmel ein. Perry will mit indischer Krone und einem Kleid von Reem Acra glänzen. Dazu singt P. Diddy den Hochzeits-Song. Für die Flitterwochen wurden Mauritius und die Malediven gebucht.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo