Superstar lässt Fäuste fliegen

Kiedis liefert sich Prügelei mit Bodyguards

Teilen

"Rolling Stones"-Sicherheitspersonal verwehrte "Red Hot Chili Peppers"-Frontmann Zutritt zu Hotel.

Er hat Millionen von Fans, sieben Grammys gewonnen und ist doch ein Unbekannter? Red Hot Chili Peppers-Frontmann Anthony Kiedis (50) konnte es selbst kaum glauben, als ihm der Zutritt zum „Four Seasons“ Hotel, in dem der Star ein Zimmer belegt hatte, verwehrt wurde. Es kam zum Handgemenge, in welchem Kiedis von den Sicherheitskräften unsanft zu Boden geworfen wurde.

Im selben Hotel gastierten nämlich gleichzeitig die „Rolling Stones“. Der tätowierte RHCP-Sänger war von den Bodyguards der Alt-Rocker für einen aufdringlichen Fan gehalten worden. Als sich Kiedis Zutritt verschaffen wollte, wurde er von einem Mann zurückgehalten.

Voller Staunen über die offensichtlich maßlose Frechheit des Bodyguards wurde der 50-Jährige handgreiflich. Die Situation eskalierte, mehrere Sicherheitskräfte kamen ihrem Kollegen zu Hilfe und trennten die Kontrahenten.

Trotz Unterstützung der Passanten, sie riefen laut: „Er ist der Sänger der Red Hot Chili Peppers“, verweigerten Hotelangestellte und Sicherheitsleute Anthony Kiedis und dessen Freundin weiterhin den Zutritt zum Hotel. Nach wenigen Augenblicken kehrte glücklicherweise Ruhe in die Angelegenheit und das Missverständnis konnte geklärt werden.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!


Kiedis liefert sich Prügelei mit Bodyguards
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.